Unterarbeitsgruppen

Unsere Mitgliedsorganisationen arbeiten kontinuierlich in verschiedenen Unterarbeitsgruppen und stehen allen Verbansmitgliedern offen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei j.vonlindern@bv-hf.de

UAG Soziale Arbeit:

Wir organisieren den Austausch der Kolleg:innen entlang verschiedener Themenschwerpunkte. Die Treffen finden quartalsweise digital statt.

UAG Immobilienakquise:

Wie akquirieren wir erfolgreich Wohnungen? Welche Kooperationen gibt es bereits, wo können wir unser Netzwerk erweitern? Die Treffen finden quartalsweise digital statt.

UAG Psychologie:

Als Teil der interdisziplinären Teams tauschen sie die Psycholog:innen der HF-Teams untereinander aus.

UAG Leitung:

Alle Leitungspersonen arbeiten regelmäßig zu thematischen Schwerpunkten. Die Treffen finden quartalsweise digital statt.

UAG Peers:

Im Aufbau.